Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Shining

  • DVD
  • 04.07.2008  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Jack Torrance (Jack Nicholsons) übernimmt den Hausmeisterposten im eleganten, abgelegenen Overlook-Hotel, das den Winter über gesc... Weiterlesen
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Jack Torrance (Jack Nicholsons) übernimmt den Hausmeisterposten im eleganten, abgelegenen Overlook-Hotel, das den Winter über geschlossen hat. Dort wohnt er allein mit seiner Frau (Shelley Duvall) und seinem Sohn (Danny Lloyd). Er ist noch nie in diesem Hotel gewesen - oder doch? Die Antwort liegt in einer grausigen Zeitspirale zwischen Wahnsinn und Mord.

Produktinformationen

Titel: Shining
Fotograf:
Komponist:
Artist:
Produzent:
Schauspieler:
Regie:
Ausgewählt von:
Dauer: 114 Minuten
EAN: 7321925011531
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Warner Home Entertainment
Herausgeber: Warner Bros (Universal Pictures)
Genre: Horror
Gewicht: 62g
Größe: H190mm x B134mm x T17mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 04.07.2008
Jahr: 1980
Untertitel: Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Griechisch, Hebräisch, Kroatisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Spanisch DD 5.1
Land: Großbritannien / USA
Sprache: Deutsch, Englisch