Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Märchen vom Schlaraffenland

  • DVD
  • 02.12.2016  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es war einmal der junge Paul, dessen Familie in großer Armut lebte. Als seine Schwester Magda krank wird und Medizin braucht, mach... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es war einmal der junge Paul, dessen Familie in großer Armut lebte. Als seine Schwester Magda krank wird und Medizin braucht, macht sich Paul auf die Suche nach dem legendären Schlaraffenland, in dem es Essen und Gold im Überfluss geben soll.
Nach vielen Abenteuern findet Paul tatsächlich das Schlaraffenland. Er kann sein Glück kaum fassen. Doch das Schlaraffenland wieder zu verlassen, ist gar nicht so einfach ...
Ob es Paul gelingt, seine Schwester zu retten, ist in dieser fabelhaften Märchenverfilmung zu erleben.

Produktinformationen

Titel: Das Märchen vom Schlaraffenland
Untertitel: Das Märchen vom Schlaraffenland
Komponist:
Regie:
Schauspieler:
Autor:
Fotograf:
ausgewählt von:
EAN: 4009750229644
Dauer : 60 Minuten
Format: DVD
Hersteller: EuroVideo
Genre: Kinderfilme & Familienfilme
Veröffentlichung: 02.12.2016
Gewicht: 71g
Größe: H190mm x B134mm x T17mm
Jahr: 2016
Sprache: DE
Features: Making-of Schlaraffenland
Land: Deutschland

Weitere Fortsetzungen der Filmreihe "6 auf einen Streich"