2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pan

  • DVD
  • 17.03.2016  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner Waisenhaus, wo er au... Weiterlesen
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner Waisenhaus, wo er aufwächst, sind Rebellen nicht eingeplant. Eines Nachts passiert dann das Unglaubliche: Peter wird aus dem Waisenhaus weggezaubert und findet sich im fantastischen Neverland wieder, das von Piraten, indianischen Kriegern und Feen bevölkert wird. Dort erlebt Peter unglaubliche Abenteuer, während er seinen Platz im Zauberland behauptet - und er besteht lebensgefährliche Kämpfe, als er dem Geheimnis seiner Mutter auf die Spur kommt, die ihn vor langer Zeit im Waisenhaus zurückgelassen hat. Zusammen mit der kriegerischen Tiger Lily (Rooney Mara) und seinem neuen Freund James Hook (Garrett Hedlund) muss Peter gegen den skrupellosen Piraten Blackbeard (Hugh Jackman) antreten, um Neverland zu retten und sein eigenes Schicksal zu erfüllen: Er entwickelt sich zu jenem Helden, der als Peter Pan eine Legende wird.

Produktinformationen

Titel: Pan
Untertitel: Pan
Autor:
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 107 Minuten
EAN: 5051890292841
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Warner Home Video
Genre: Sonstiges
Gewicht: 61g
Größe: H193mm x B137mm x T17mm
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 17.03.2016
Jahr: 2015
Untertitel: Dänisch, Finnisch, Isländisch, Norwegisch, Schwedisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Italienisch DD 5.1, Isländisch DD 5.1, Norwegisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: Deutsch, Englisch
Features: Der Junge, der Pan sein würde: Wie die Filmemacher den perfekten Pan fanden

Trailer