Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Honey 1-4

  • DVD
  • 08.11.2018  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Honey (USA 2003, 90 Min., FSK 0):Es ist mehr als nur Tanzen...Es ist ihr Leben.Die junge Tänzerin und Choreographin Honey Daniels ... Weiterlesen
CHF 25.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Honey (USA 2003, 90 Min., FSK 0):
Es ist mehr als nur Tanzen...
Es ist ihr Leben.

Die junge Tänzerin und Choreographin Honey Daniels (Jessica Alba) jobbt als Barkeeperin und Verkäuferin in einem Plattenladen, während sie auf ihren großen Durchbruch wartet. Als sie endlich die ersehnte Chance bekommt und für Videodrehs engagiert wird, kann sie ihr Glück kaum fassen. Doch schon bald holt sie die brutale Realität ein, die sich hinter der glamourösen Scheinwelt des Musikbusiness verbirgt. Enttäuscht gibt Honey ihren großen Traum vom Ruhm auf. Inspiriert von den Kids aus ihrer Nachbarschaft, schafft sie es dennoch, ihre Energie wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren und zu ihren Wurzeln zurückzukehren: dem Tanz...

Honey 2 (USA 2011, 106 Min., FSK 6):
Mit dem erfolgreichen Dance-Film "Honey" wurde Jessica Alba vor acht Jahren zum Kinostar. Und jetzt lebt der coole Beat ihrer Rolle als kämpferische Tanzlegende Honey Daniels in der 17-jährigen Maria Bennet (Katerina Graham) weiter. Frisch aus der Jugendhaft entlassen kehrt Maria in ihr Viertel, die Bronx, zurück - nicht zuletzt mit ein paar Bewährungsauflagen und der Hoffnung, ihr Leben noch mal neu starten zu können. Im Gepäck hat sie außerdem noch ihr unglaubliches Streetdance-Talent und den unbeirrbaren Willen, zu zeigen, was in ihr steckt. Welcher Platz könnte dafür besser geeignet sein als genau das Freizeitcenter, in dem sie früher unter Anleitung von Honey ihre Leidenschaft fürs Tanzen entdeckt hat? Durch einen Zufall erhält sie dann die Chance, auf die sie gewartet hat. Sie soll einer begnadeten, aber undisziplinierten Tänzertruppe namens "HDs" den letzten Schliff geben. Doch eine Chance kommt selten allein und so steht bald auch ihr Exfreund Luis wieder vor ihr, um sie für seine eigene preisgekrönte "718" Dance-Crew zu gewinnen und in die Welt zurückzulocken, mit der sie nichts mehr zu tun haben will. Aber sie bleibt ihrem Traum und den "HDs" treu. Mit ihrer Hilfe schaffen es die "HDs" tatsächlich ins Finale eines unglaublich wichtigen TV-Dance-Wettbewerbs, bei dem Luis und seine "718" schon auf den großen Bühnen-Showdown warten ...

Honey 3 (USA 2016, 92 Min., FSK 6):
Die begnadete Tänzerin Melea studiert an einer renommierten Dance-Academy in Kapstadt.
Für ihre Abschlussprüfung plant sie die Aufführung einer Hip-Hop-Version von Romeo und Julia. Ihre Träume platzen, als sie wegen Geldmangels die Schule verlassen muss.
Fest entschlossen, ihren Weg dennoch zu gehen, mietet sie ein verlassenes Theater und schafft das Unmögliche: Mit der Unterstützung ihrer Freunde organisiert sie die Performance auf eigene Faust.
Doch zwischen den Crew-Mitgliedern kommt es zu Konflikten, die Meleas ganzes Projekt zum Scheitern bringen könnten ...

Honey 4 (USA 2018, 96 Min., FSK 6):
Die talentierte Street-Dancerin Skyler will um jeden Preis das College-Stipendium gewinnen, das ihr Leben verändern würde. Dafür muss sie sich aber aus dem Schatten ihrer Schwester Tosha befreien, die in derselben Dance-Crew tanzt. Da Skyler im Gegensatz zu ihrer Schwester und den anderen Crew-Mitgliedern keine professionelle Tanzausbildung vorweisen kann, muss sie viel härter arbeiten als alle anderen, um sich zu beweisen und trainiert dafür jeden Tag. Dabei fällt sie dem Underground-Tänzer Tyrell auf, der von ihrem Talent fasziniert ist und beschließt, sie zur Perfektion zu coachen. Allen Widerständen und Zweifeln zum Trotz lässt sich Skyler von ihrer Leidenschaft leiten und stellt sich der scheinbar unmöglichen Herausforderung, um ihren Traum wahr werden zu lassen.

Produktinformationen

Titel: Honey 1-4
Untertitel: FSK ab 12, DVD-Video, Dt
Schauspieler:
Silkk
Tweet
Artist:
Regie:
Dauer: 384 Minuten
EAN: 5053083175023
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Universal Pictures Video
Genre: Sonstiges
Gewicht: 138g
Größe: H194mm x B134mm x T17mm
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 08.11.2018
Jahr: 2018
Untertitel: Deutsch, Englisch
Setinhalt: 4
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: DE, EN