Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Feuerzangenbowle

  • DVD
  • 02.09.1999  
(2) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(1)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bei einer feuchtfröhlichen Herrenrunde muss der erfolgreiche Schriftsteller Dr. Johannes Pfeiffer erkennen, dass er während seines... Weiterlesen
CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Bei einer feuchtfröhlichen Herrenrunde muss der erfolgreiche Schriftsteller Dr. Johannes Pfeiffer erkennen, dass er während seines Privatunterrichts einiges versäumt hat. All die köstlichen Pennälerstreiche seiner Freunde hat er nie erlebt. Inspiriert von der hochprozentigen Feuerzangenbowle beschließt er, das Versäumte seiner Jugend nachzuholen. Als Gymnasiast verkleidet, drückt er noch einmal die Schulbank und bringt die Lehrer auf die Palme ...

Produktinformationen

Titel: Die Feuerzangenbowle
Untertitel: Die Feuerzangenbowle
Artist:
Produzent:
Komponist:
Fotograf:
Schauspieler:
Ausgewählt von:
Regie:
Autor:
Dauer: 92 Minuten
EAN: 4006680016917
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: KINOWELT Home Entertainment
Genre: Komödien & Humor
Gewicht: 72g
Größe: H194mm x B139mm x T17mm
Bildformat: 1.33:1
Veröffentlichung: 02.09.1999
Jahr: 1944
Untertitel: de
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 1.0 Mono
Land: Deutschland
Sprache: de
Features: Starinfos Wendecover Trailer