Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Haus in Montevideo

  • DVD
  • 26.09.2014  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Prinzipien des tugendhaften Professors geraten ins Wanken, als er erfährt, dass seine kürzlich verstorbene Schwester Josefine,... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die Prinzipien des tugendhaften Professors geraten ins Wanken, als er erfährt, dass seine kürzlich verstorbene Schwester Josefine, die einst wegen eines moralischen Vergehens von der Familie verbannt wurde, seiner ältesten Tochter ein Haus in Montevideo vermacht hat. Doch damit nicht genug: Neben dem Haus gibt es auch noch eine stattliche Geldsumme zu erben, vorausgesetzt, Familie Nägler kann denselben moralischen Fehltritt nachweisen, für den Josefine einst verstoßen wurde...

Produktinformationen

Titel: Das Haus in Montevideo
Untertitel: Das Haus in Montevideo
Regie:
Schauspieler:
Artist:
DVD
Dauer: 118 Minuten
EAN: 4042564152197
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 6Jahre
Hersteller: Fernsehjuwelen
Genre: Komödien & Humor
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 26.09.2014
Jahr: 1963
Untertitel: DE
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Dual Mono
Land: Deutschland
Sprache: Deutsch
Features: - Booklet