Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zwischen Uns Die Berge

  • DVD
  • 25.01.2008  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Beat, Senn auf der Riederalp und zukünftiger Schweizergardist, verliebt sich kurz vor der Abreise nach Rom in Jacqueline. Dominik,... Weiterlesen
CHF 28.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Beat, Senn auf der Riederalp und zukünftiger Schweizergardist, verliebt sich kurz vor der Abreise nach Rom in Jacqueline. Dominik, sein Rivale um die Liebe des Mädchens, stürtzt in einem Zweikampf mit Beat so unglücklich, dass er sich schwer verltzt. In Rom quälen Beat deshalb Gewissensbisse. Er will aus dem Vatikan fliehen, in der Absicht, sich der Fremdenlegion anzuschliessen. Gerade noch rechtzeitig trifft Jacqueline in Rom ein. Von ihr erfährt Beat, Dominik habe sich von seinen Sturz erholt,

Produktinformationen

Titel: Zwischen Uns Die Berge
Untertitel: Zwischen uns die Berge
Artist:
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 90 Minuten
EAN: 7611719240965
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: SRF KLASSIKER
Genre: Klassiker
Gewicht: 88g
Größe: H195mm x B136mm x T15mm
Veröffentlichung: 25.01.2008
Jahr: 1956
Untertitel: de
Setinhalt: 1
Land: CH
Sprache: de
Kopierschutz: Ja