Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Flash - Staffel 5

  • DVD
  • 21.11.2019  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kurz nach dem Sieg über den Thinker waren Barry Allen alias The Flash (Grant Gustin) und seine Frau Iris West-Allen (Candice Patto... Weiterlesen
CHF 38.90
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Kurz nach dem Sieg über den Thinker waren Barry Allen alias The Flash (Grant Gustin) und seine Frau Iris West-Allen (Candice Patton) fassungslos über die Ankunft ihrer bereits erwachsenen Speedster-Tochter aus der Zukunft, Nora West-Allen (Jessica Parker Kennedy). Allerdings wird es nicht die einzige Herausforderung sein, sich an ihr neues Leben als Eltern zu gewöhnen, denn in der fünften Staffel wird Team Flash gegen die neueste Plage von Central City - den DC Super-Villain Cicada kämpfen. Orlin Dwyer aka Cicada (Chris Klein), ein ergrauter Arbeiter, dessen Familie von Metahumans zerstört wurde, versucht nun, die Epidemie zu vernichten - ein Metahuman nach dem anderen.

Produktinformationen

Titel: Flash - Staffel 5
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 902 Minuten
EAN: 5051890319296
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Warner Home Video
Genre: Serien
Gewicht: 160g
Größe: H194mm x B134mm x T17mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 21.11.2019
Jahr: 2018
Untertitel: Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch
Setinhalt: 5
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Italienisch DD 2.0 Stereo
Land: USA
Sprache: DE