1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Prinz Himmelblau und Fee Lupine

  • DVD
  • 02.12.2016  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es war einmal ein Prinz namens Himmelblau, der verliebte sich in die liebreizende Fee Lupine. Doch seine Mutter, die Königin, will... Weiterlesen
10%
13.90 CHF 12.50
Sie sparen CHF 1.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es war einmal ein Prinz namens Himmelblau, der verliebte sich in die liebreizende Fee Lupine. Doch seine Mutter, die Königin, will die beiden unbedingt trennen. Helfen soll ihr dabei die böse Hexe Confidante.
Die Hexe verwandelt Himmelblau in einen schönen aber kaltherzigen Jüngling und die Fee Lupine in ein herzensgutes aber hässliches Mädchen. Und alle zwölf Stunden vertauschen sich diese Eigenschaften ...
Ob die beiden dennoch zueinander finden, wird in dieser fesselnden Märchenverfilmung nach Motiven von Christoph Martin Wieland erzählt.

Produktinformationen

Titel: Prinz Himmelblau und Fee Lupine
Untertitel: Prinz Himmelblau und Fee Lupine
Komponist:
Regie:
Schauspieler:
Autor:
Fotograf:
ausgewählt von:
Hersteller:
EAN: 4009750229668
Dauer : 60 Minuten
Format: DVD
Hersteller: EuroVideo
Genre: Kinderfilme & Familienfilme
Veröffentlichung: 02.12.2016
Gewicht: 69g
Größe: H193mm x B137mm x T17mm
Jahr: 2016
Sprache: DE
Features: Making-of "Die guten Feen des Filmes"
Land: Deutschland

Weitere Fortsetzungen der Filmreihe "6 auf einen Streich"

Zuletzt angesehen
Verlauf löschen