Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Poison Rose - Dunkle Vergangenheit

  • DVD
  • 20.02.2020  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der ehemalige Football-Star Carson Phillips verdient sein Geld als Privatdetektiv. Sein aktueller Fall, eine vermisste Frau, führt... Weiterlesen
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der ehemalige Football-Star Carson Phillips verdient sein Geld als Privatdetektiv. Sein aktueller Fall, eine vermisste Frau, führt ihn unverhofft zurück in seine Heimatstadt, wo er nach über 20 Jahren auf viele alte Bekannte trifft. Doch es scheint, als seien sie nicht mehr dieselben Menschen, die er einst zurückgelassen hat. Denn jeder Einzelne von ihnen hegt ein düsteres Geheimnis... Der Fall nimmt eine unerwartete Wendung, als die Tochter seiner Jugendliebe plötzlich zur Hauptverdächtigen wird. Phillips findet sich wieder in einem Netz aus Mord, Lügen, Intrigen und auch seiner eigenen dunklen Vergangenheit. Kann er die Geheimnisse der Stadt lüften, um seinen Fall zu lösen und vor allem, um mit seiner Vergangenheit abschließen zu können?

Produktinformationen

Titel: The Poison Rose - Dunkle Vergangenheit
Untertitel: The Poison Rose
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 93 Minuten
EAN: 4260623483055
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: KSM
Genre: Drama
Gewicht: 80g
Größe: H188mm x B136mm x T14mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 20.02.2020
Jahr: 2019
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: Italien
Sprache: DE, EN
Features: Trailer Bildergalerie
Kopierschutz: Ja