2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eddie Murphy Edition

  • DVD
  • 01.04.2011  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Glücksritter (USA 1983, 112 Min., FSK 16):Was passiert, wenn ein Magnat an der Wall Street einen Gelegenheitsdieb kennen lernt... Weiterlesen
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die Glücksritter (USA 1983, 112 Min., FSK 16):
Was passiert, wenn ein Magnat an der Wall Street einen Gelegenheitsdieb kennen lernt? Dies erfahren Sie in dem Komödienklassiker, der zwei Hollywood-Superstars - Eddie Murphy und Jamie Lee Curtis - zum Durchbruch ihrer Karriere verholfen hat. Regisseur John Landis erzählt die Story eines heruntergekommenen Trickbetrügers, der mit einem wohlhabenden Investor (Dan Aykkroyd) die Rollen tauscht.

Mit einer verrückten Wette bringen zwei einflussreiche Börsenmakler das Rad zum Drehen .. und schon ist der Komödienspaß nicht mehr aufzuhalten!

Der Prinz aus Zamunda (USA 1988, 112 Min., FSK 12):
Im fernen Königreich Zamunda beschließt Prinz Akeem (Eddie Murphy), seine zukünftige Frau in Amerika zu suchen. Für dieses Vorhaben scheint ihm der New Yorker Stadtteil "Queens" genau richtig.

Um sicher zu sein, die "Richtige" zu finden, reist er inkognito, ohne Hofstaat - und ohne Geld. Nur sein treuer Diener Semmi darf ihn begleiten. Diesen treibt das abenteuerliche und unstandesgemäße Verhalten Akeems allerdings fast zum Wahnsinn. Egal, ob der Prinz geruht, zwecks Gelderwerb in einem Schnellimbiss anzuheuern oder seine Bleibe in einem abbruchreifen Haus in den Slums bezieht - keine Idee ist ihm zu abwegig, um den "American Way of Life" kennen zu lernen. Durch Zufall verschlägt es Prinz Akeem auf eine Bürgerversammlung, wo sein Auge auf ein entzückendes Mädchen fällt. Diese oder keine, und Akeem entwickelt einen Plan zur "Eroberung".

Zunächst beißt er jedoch auf Granit, denn die Auserwählte ist fest liiert mit dem reichen Langweiler Darryl. Akeem sieht jedoch darin kein Problem ..

Auf der Suche nach dem goldenen Kind (USA 1986, 90 Min., FSK 12):
Als "Der Auserwählte" begibt sich Murphy auf eine waghalsige Mission, um "Das Goldene Kind" zu retten.
Ein Kult, der das Böse verehrt, hat das Kind mit den mystischen Kräften entführt. Um es zu befreien reist Murphy nach Tibet, um dort den Heiligen Dolch zu finden. Doch auch die Bösen sind hinter diesem Dolch her ..

Produktinformationen

Titel: Eddie Murphy Edition
Untertitel: 3-Movie-Collection
Komponist:
Fotograf:
Produzent:
Regie:
Schauspieler:
Ausgewählt von:
Autor:
Dauer: 314 Minuten
EAN: 4010884592313
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Paramount Home Entertainment
Genre: Sonstiges
Gewicht: 121g
Größe: H190mm x B137mm x T17mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 01.04.2011
Jahr: 2013
Untertitel: Arabisch, Bulgarisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Isländisch, Italienisch, Kroatisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch
Setinhalt: 3
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Dual Mono, Englisch DD 5.1, Französisch DD 2.0 Dual Mono, Italienisch DD 2.0 Dual Mono, Spanisch DD 2.0 Dual Mono
Land: USA
Sprache: EN, IT, DE