Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Simpel

  • DVD
  • 20.04.2018  
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Seit Ben (Frederick Lau) denken kann, sind er und sein Bruder Barnabas ein Herz und eine Seele. Barnabas, "Simpel" genannt (David ... Weiterlesen
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Seit Ben (Frederick Lau) denken kann, sind er und sein Bruder Barnabas ein Herz und eine Seele. Barnabas, "Simpel" genannt (David Kross), ist 22 Jahre alt, aber geistig auf dem Stand eines Dreijährigen. Auch wenn Simpel eine fürchterliche Nervensäge sein kann, ist ein Leben ohne ihn für Ben absolut unvorstellbar. Als ihre Mutter unerwartet stirbt, soll Simpel in ein Heim eingewiesen werden. Die beiden gehen auf die Flucht und nach einer verrückten Odyssee und einer Nacht im Freien kapiert Ben, dass er nur noch eine Möglichkeit hat: Er muss ihren Vater David (Devid Striesow) suchen, den sie seit 15 Jahren nicht mehr gesehen haben.

Produktinformationen

Titel: Simpel
Untertitel: Simpel
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 109 Minuten
EAN: 4061229001601
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 6Jahre
Hersteller: Universum Film
Genre: Komödien & Humor
Gewicht: 69g
Größe: H192mm x B136mm x T14mm
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 20.04.2018
Jahr: 2017
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1
Land: Deutschland
Sprache: Deutsch
Features: Bonusmaterial: Interviews mit Cast & Crew Hörfilmfassung
Kopierschutz: Ja

Trailer

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel