Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Beckman - Im Namen der Rache

  • DVD
  • 03.06.2021  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Er war ein furchteinflößender Auftragskiller, kalt und präzise, doch Aaron Beckman hat seine Erlösung als Priester einer Kirche ge... Weiterlesen
CHF 13.90
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 03.06.2021
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Er war ein furchteinflößender Auftragskiller, kalt und präzise, doch Aaron Beckman hat seine Erlösung als Priester einer Kirche gefunden. Bis der Führer einer gefährlichen Sekte seine Ziehtochter entführt. Von Rache getrieben, greift Beckman wieder zu den Waffen und zieht einen blutigen Weg durch die Stadt. Das Einzige, was ihn noch aufhalten kann, ist sein neu gewonnener Glaube.

Produktinformationen

Titel: Beckman - Im Namen der Rache
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 93 Minuten
EAN: 4041658126014
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Tiberiusfilm
Genre: Action
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 03.06.2021
Jahr: 2020
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: De, Eng
Features: Trailer
Kopierschutz: Ja