Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Cesars Grill

  • DVD
  • 25.07.2014  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dario sollte eigentlich das Grillrestaurant seines Vaters Cesar in Ecuador übernehmen. Doch mit zwanzig ging er nach Deutschland u... Weiterlesen
CHF 17.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 10 bis 12 Werktagen.

Beschreibung

Dario sollte eigentlich das Grillrestaurant seines Vaters Cesar in Ecuador übernehmen. Doch mit zwanzig ging er nach Deutschland und wurde Vegetarier.
Zehn Jahre später, als sein Vater ihn zum ersten Mal in Deutschland anruft, erzählt er ihm, dass sein Grillrestaurant pleite ist, dass er Schulden bei mehreren privaten Kredithaien und bei der Bank hat und seit über zwei Jahren keine Miete mehr bezahlt. Und auf einmal ist die fern geglaubte ecuadorianische Lebenswelt zum Greifen nah, und dem entflohenen Sohn schwant, dass die Rettung dieses Restaurants sein erstes gemeinsames Projekt mit dem Vater werden könnte.
Was als skurrile Debatte über Öffnungszeiten, Kalkulationstabellen und Großmarktpreise beginnt, entwickelt sich zu einer berührenden Familiengeschichte mit viel Musik und Gesang.

Produktinformationen

Titel: Cesars Grill
Untertitel: Cesars Grill
Schauspieler:
Regie:
Artist:
Dauer: 88 Minuten
EAN: 4250128412834
Format: DVD
Hersteller: Lighthouse Home Entertainment
Genre: Dokumentationen
Gewicht: 74g
Größe: H201mm x B144mm x T17mm
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 25.07.2014
Jahr: 2013
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 5.1, Spanisch DD 2.0 Stereo, Spanisch DD 5.1
Land: Deutschland / Schweiz / Ecuado
Sprache: de, es