1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

  • DVD
  • 15.09.2015  
(2) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Nachdem er von Vesper, der Frau, die er geliebt hat, betrogen wurde, kämpft 007 gegen das Verlangen an, seine nächste Mission zu e... Weiterlesen
10%
8.90 CHF 8.00
Sie sparen CHF 0.90
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Nachdem er von Vesper, der Frau, die er geliebt hat, betrogen wurde, kämpft 007 gegen das Verlangen an, seine nächste Mission zu einer persönlichen Angelegenheit zu machen. Fest entschlossen, die Wahrheit aufzudecken, verhören Bond und M (Judi Dench) Mr. White (Jesper Christensen), der enthüllt, dass die Organisation des rücksichtslosen Geschäftsmannes Dominic Greene (Mathieu Amalric), die Vesper erpresst hat, viel komplexer und gefährlicher ist als zunächst angenommen.

Inmitten eines Minenfeldes aus Betrug, Mord und Täuschung, verbündet sich Bond mit alten Freunden, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Auf der Suche nach dem Mann, der für den Verrat an Vesper verantwortlich ist, muss 007 der CIA, den Terroristen und sogar M immer einen Schritt voraus sein, um Greenes dunkle Machenschaften aufzudecken und "Quantum" zu stoppen.

Produktinformationen

Titel: James Bond 007 - Ein Quantum Trost
Untertitel: Quantum Of Solace
Regie:
Artist:
Schauspieler:
EAN: 4045167011816
Dauer : 102 Minuten
Format: DVD
Altersempfehlung: ab 12 Jahre
Hersteller: 20th Century Fox Home Entertainment
Herausgeber: Warner Bros (Universal Pictures)
Genre: Action
Veröffentlichung: 15.09.2015
Gewicht: 75g
Größe: H193mm x B134mm x T15mm
Jahr: 2008
Sprache: EN,DE
Untertitel: Arabisch, Deutsch, Englisch, Griechisch, Kroatisch, Rumänisch, Serbisch, Slowenisch, Tschechisch, Türkisch
Features: - Another Way to Die-Musikvideo - Kinotrailer - Kinoteaser
Land: Großbritannien / USA

Trailer