Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Happy Prince

  • DVD
  • 06.12.2018  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Es gab eine Zeit, da wurde Oscar Wilde geliebt: Von den Kritikern, die seine Wortgewandtheit lobten, von den Zuschauern, die seine... Weiterlesen
CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es gab eine Zeit, da wurde Oscar Wilde geliebt: Von den Kritikern, die seine Wortgewandtheit lobten, von den Zuschauern, die seine Stücke verehrten sowie von der Oberschicht, die sich gerne mit ihm schmückte. Doch als Wildes "verabscheuungswürdige" Liaison mit dem Sohn eines schottischen Adligen ihn für zwei Jahre ins Zuchthaus mit schwerer Zwangsarbeit bringt, kehrt er 1897 als kranker Mann von dort zurück. Im Pariser Exil lässt er nur noch wenige Menschen an sich heran. Ein Leben voller Exzesse, genialer Gedanken und voller Liebe. Denn ein Leben ohne Liebe ist für Oscar Wilde undenkbar.

Produktinformationen

Titel: The Happy Prince
Untertitel: The Happy Prince
Schauspieler:
Artist:
DVD
Regie:
Dauer: 102 Minuten
EAN: 4010324203564
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Concorde Home Entertainment
Genre: Drama
Gewicht: 77g
Größe: H195mm x B136mm x T17mm
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 06.12.2018
Jahr: 2018
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1
Land: Deutschland / Belgien / Großbr
Sprache: Deutsch, English
Features: Featurette Interviews mit Hauptdarstellern B-Roll Trailer

Trailer