Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hero

  • DVD
  • 23.02.2018  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Seit der Verdeckte Ermittler Danny OBrien den psychopathi-schen Frauenmörder Simon Moon geschnappt hat, wird er von allen Hero gen... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Seit der Verdeckte Ermittler Danny OBrien den psychopathi-schen Frauenmörder Simon Moon geschnappt hat, wird er von allen Hero genannt - aber auch von Alpträumen geplagt. Mit Hilfe seiner Therapeutin und Freundin Kay verarbeitet er die traumatischen Erlebnisse der Mörderjagd. Aber dann wird seine schlimmste Horrorvision Wirklichkeit: Moon bricht aus der geschlossenen Anstalt aus und hinterlässt erneut eine Spur des Schreckens. Der irre Killer quartiert sich in den labyrinthischen Gängen und Luftschächten eines Theaters ein und meuchelt ein Opfer nach dem an-dern auf grausamste Weise. In einem mega-spannenden Showdown muss sich zeigen, ob Hero seine Ängste ebenso besiegen kann wie das Phantom des Theaters.

Produktinformationen

Titel: Hero
Untertitel: Hero and the Terror
Schauspieler:
Artist:
DVD
Regie:
Dauer: 93 Minuten
EAN: 9007150063795
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: NSM Records
Genre: Sonstiges
Gewicht: 79g
Größe: H17mm x B195mm x T139mm
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 23.02.2018
Jahr: 1988
Untertitel: Deutsch, Englisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Land: USA
Sprache: Deutsch, Englisch
Features: Originaltrailer Filmographien Bildergalerie