Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Remember - Vergiss nicht, dich zu erinnern

  • DVD
  • 09.06.2016  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der KZ-Aufseher, der vor mehr als 70 Jahren ihre Familien ermordet hat, hält sich immer noch unter einer anderen Identität verstec... Weiterlesen
CHF 6.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der KZ-Aufseher, der vor mehr als 70 Jahren ihre Familien ermordet hat, hält sich immer noch unter einer anderen Identität versteckt. Der demente Zev kann sich nur noch mit Mühe an seine eigene Vergangenheit erinnern. Mithilfe eines Briefes von Max, in dem ausführliche Anweisungen stehen, soll er den Schuldigen finden und durch seine eigene Hand endlich Gerechtigkeit üben. Eile ist geboten, denn ihnen bleibt nicht mehr viel Zeit - den Tätern von damals und den Überlebenden Opfern. Obwohl es dem alten Mann viel Kraft kostet, bricht Zev zu seiner Mission auf. Es wird eine bewegende Reise in eine düstere Vergangenheit auf der Suche nach Wahrheit und Vergeltung.

Produktinformationen

Titel: Remember - Vergiss nicht, dich zu erinnern
Untertitel: Vergiss nicht, dich zu erinnern
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 90 Minuten
EAN: 4041658320511
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Tiberiusfilm
Genre: Sonstiges
Gewicht: 93g
Größe: H192mm x B136mm x T14mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 09.06.2016
Jahr: 2015
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: Kanada / Deutschland
Sprache: D, E
Features: Trailer
Kopierschutz: Ja