Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das blaue Licht

  • DVD
  • 23.10.2020  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es war einmal ein Soldat, der hatte dem König treu gedient und wurde dennoch um seinen verdienten Sold gebracht. In seiner Not klo... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es war einmal ein Soldat, der hatte dem König treu gedient und wurde dennoch um seinen verdienten Sold gebracht. In seiner Not klopft er an die Tür eines Waldhäuschens mit einer zauberhaften Bewohnerin. Diese entpuppt sich als böse Hexe und lockt ihn in den tiefen Brunnen. Wie ein kühles, blaues Licht und ein geheimnisvoller Lampenmann dem Soldaten zu Gerechtigkeit und Glück in der Liebe verhelfen ist in dieser vergnüglichen Neuverfilmung des Märchens der Brüder Grimm zu erleben.

Produktinformationen

Titel: Das blaue Licht
Untertitel: Das blaue Licht (2010)
Autor:
Produzent:
Ausgewählt von:
Regie:
Fotograf:
Komponist:
Schauspieler:
Dauer: 60 Minuten
EAN: 4052912071780
Format: DVD
Hersteller: Studio Hamburg
Genre: Sonstiges
Gewicht: 71g
Größe: H193mm x B137mm x T17mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 23.10.2020
Jahr: 2010
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo
Land: Deutschland
Sprache: DE
Features: Von Tricks und Hexereien - Making of Laufzeit Bonusmaterial (in Min.): 30

Weitere Fortsetzungen der Filmreihe "6 auf einen Streich"