Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die zertanzten Schuhe

  • DVD
  • 23.10.2020  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es war einmal ein sehr verzweifelter König: Warum nur sind allmorgendlich die Schuhe seiner zwölf Töchter durchgetanzt? Wo verbrin... Weiterlesen
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es war einmal ein sehr verzweifelter König: Warum nur sind allmorgendlich die Schuhe seiner zwölf Töchter durchgetanzt? Wo verbringen die Mädchen die Nächte? Und warum will keine darüber sprechen? Viele Prinzen wollten das Rätsel lösen, doch vergebens. Der Soldat Anton lässt sich davon nicht schrecken und gerät in eine verzauberte Unterwelt. Er entdeckt das Geheimnis. Doch wenn er es verrät, werden die Prinzessinnen unglücklich. Wenn er schweigt, droht ihm der Strick.

Produktinformationen

Titel: Die zertanzten Schuhe
Untertitel: Die zertanzten Schuhe
Produzent:
Regie:
Komponist:
Autor:
Schauspieler:
Ausgewählt von:
Fotograf:
Dauer: 60 Minuten
EAN: 4052912071810
Format: DVD
Hersteller: Studio Hamburg
Genre: Sonstiges
Gewicht: 70g
Größe: H190mm x B133mm x T14mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 23.10.2020
Jahr: 2011
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo
Land: Deutschland
Sprache: DE
Features: Das Glück liegt im Verborgenen

Weitere Fortsetzungen der Filmreihe "6 auf einen Streich"