Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Messer im Kopf

  • DVD
  • 25.07.2019  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Polizeirazzia, ein Mann wird angeschossen. Als er nach langer Bewusstlosigkeit erwacht, ist er ein Mann ohne Erinnerung, ohne Spra... Weiterlesen
CHF 13.90
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 25.07.2019
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Polizeirazzia, ein Mann wird angeschossen. Als er nach langer Bewusstlosigkeit erwacht, ist er ein Mann ohne Erinnerung, ohne Sprache. Wer ist dieser Mann? Ist er - wie seine Freunde behaupten - der weltabgewandte, in einem Forschungsinstitut vor sich hin laborierende Biogenetiker Hoffmann, 35, ein "Opfer des Polizeiterrors"? Oder ist er - wie Polizei und Presse erklären - ein gefährlicher "Terrorist" und sein Beruf eine Tarnung?

Produktinformationen

Titel: Messer im Kopf
Untertitel: Regie: Reinhard Hauff, D 1978, FSK ab 16, DVD-Video, Dt, Arthaus
Regie:
Schauspieler:
Produzent:
Dauer: 108 Minuten
EAN: 4006680091853
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: ARTHAUS
Genre: Drama
Bildformat: 1.66:1
Veröffentlichung: 25.07.2019
Jahr: 1978
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 1.0 Mono
Land: Deutschland
Sprache: DE
Features: Bonusmaterial: Interviews mit Reinhard Hauff und Produzent Eberhard Junkersdorf; Wendecover