Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

6 auf einen Streich

  • DVD
  • 13.11.2008  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Brüderchen & Schwesterchen:Es waren einmal Brüderchen und Schwesterchen. Die flohen vor ihrer bösen Stiefmutter und ihrer Stiefsch... Weiterlesen
CHF 26.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Brüderchen & Schwesterchen:
Es waren einmal Brüderchen und Schwesterchen. Die flohen vor ihrer bösen Stiefmutter und ihrer Stiefschwester in den Wald. Doch die Stiefmutter war eine Hexe und verzauberte Brüderchen in ein Reh. Als der König auf der Jagd das Reh beinahe tötet, erblickt er Schwesterchen und verliebt sich in sie. Er bittet um ihre Hand und bald kommt das erste Kind. Und alles könnte gut sein. Doch die neidische Stiefmutter sinnt schon wieder auf Böses.

König Drosselbart:
Es war einmal eine Prinzessin, die war schön, aber hochmütig. Als ihr Vater sie vermählen will, ist ihr kein Bewerber gut genug, sei sein Name auch noch so blumig. Auch den edlen Richard von Begonien lässt sie abblitzen und nennt ihn "König Drosselbart". So soll sie den erstbesten Bettler heiraten, der das Schloss betritt. Das ist der verliebte Prinz Richard, verkleidet als Spielmann.

Das tapfere Schneiderlein:
Es war einmal ein Schneider. Der erschlug sieben Fliegen auf einen Streich. Von dieser Tapferkeit sollten alle erfahren und so zog er in die Welt hinaus. Aber er kommt nur bis zum Schloss von König Ernst und Prinzessin Paula. Dort besiegt das pfiffige Schneiderlein gefährliche Ungeheuer und den buhlenden Thronfolger Klaus gleich noch dazu. Zur Belohnung erhält er Prinzessin Paula, das halbe Königreich und Pfannkuchen. So ist die Nacherzählung.

Produktinformationen

Titel: 6 auf einen Streich
Untertitel: Brüderchen & Schwesterchen / König Drosselbart / Das tapfere Schneiderlein
Regie:
Schauspieler:
Produzent:
Dauer: 180 Minuten
EAN: 4260144380383
Format: DVD
Hersteller: KNM Home Entertainment
Genre: Kinderfilme & Familienfilme
Gewicht: 211g
Größe: H196mm x B144mm x T29mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 13.11.2008
Jahr: 2008
Setinhalt: 3
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo
Land: Deutschland
Sprache: 1_Deutsch
Features: Booklet mit Filminformationen