Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

10 Minutes Gone

  • DVD
  • 06.02.2020  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Verbrecherboss Rex (Bruce Willis) beauftragt Frank (Michael Chiklis) und seine Crew, unschätzbar wertvolle Juwelen zu stehlen - ab... Weiterlesen
CHF 9.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Verbrecherboss Rex (Bruce Willis) beauftragt Frank (Michael Chiklis) und seine Crew, unschätzbar wertvolle Juwelen zu stehlen - aber der Job geht schief. Als Frank auf der Flucht ausgeknockt wird, sind die Juwelen weg - und sein Bruder brutal ermordet. Frank ist klar: Er muss den Verräter finden und den Mord seines Bruders rächen. Doch welche Rolle spielt Rex in dem perfiden Plan?

Produktinformationen

Titel: 10 Minutes Gone
Untertitel: 10 Minutes Gone
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 92 Minuten
EAN: 4041658123396
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Tiberiusfilm
Genre: Sonstiges
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 06.02.2020
Jahr: 2019
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA / Kanada
Sprache: DE, EN
Features: Making of Trailer
Kopierschutz: Ja

Trailer