Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

10 Minutes Gone

  • DVD
  • 06.02.2020  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Verbrecherboss Rex (Bruce Willis) beauftragt Frank (Michael Chiklis) und seine Crew, unschätzbar wertvolle Juwelen zu stehlen - ab... Weiterlesen
CHF 9.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Verbrecherboss Rex (Bruce Willis) beauftragt Frank (Michael Chiklis) und seine Crew, unschätzbar wertvolle Juwelen zu stehlen - aber der Job geht schief. Als Frank auf der Flucht ausgeknockt wird, sind die Juwelen weg - und sein Bruder brutal ermordet. Frank ist klar: Er muss den Verräter finden und den Mord seines Bruders rächen. Doch welche Rolle spielt Rex in dem perfiden Plan?

Produktinformationen

Titel: 10 Minutes Gone
Untertitel: 10 Minutes Gone
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 92 Minuten
EAN: 4041658123396
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Tiberiusfilm
Genre: Sonstiges
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 06.02.2020
Jahr: 2019
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA / Kanada
Sprache: DE, EN
Features: Making of Trailer
Kopierschutz: Ja

Trailer