Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris
Cover: https://exlibris.azureedge.net/covers/8717/4185/1668/0/8717418516680xl.jpg 20% Club- Rabatt

Tarzan

  • DVD
  • 01.11.2017  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit Walt Disneys Meisterwerk Tarzan erwacht die Legende eines Jungen, der von einer Gorillafamilie liebevoll großgezogen wird, zu ... Weiterlesen
CHF 9.90
Sofort lieferbar.

Beschreibung

Mit Walt Disneys Meisterwerk Tarzan erwacht die Legende eines Jungen, der von einer Gorillafamilie liebevoll großgezogen wird, zu neuem Leben. Jetzt gibt es den außergewöhnlichen Kinoerfolg auf Video und DVD!
Atemberaubend schwingt sich Tarzan wie ein Affe von Liane zu Liane und surft in rasantem Tempo durch die Baumwipfel. Seine lustigen Freunde, das freche Gorillamädchen Terk und der hyperängstliche Elefant Tantor eilen stets zu Hilfe, wenn Tarzan mal wieder in der Patsche sitzt, und dann gehts erst richtig rund! Denn Tarzan muss viele Abenteuer bestehen, bevor er zum Herrn des Dschungels wird.

Produktinformationen

Titel: Tarzan
Untertitel: Tarzan - Disney Classics 36
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 84 Minuten
EAN: 8717418516680
Format: DVD
Hersteller: Walt Disney
Genre: Zeichentrickfilme & Anime
Gewicht: 72g
Größe: H192mm x B137mm x T15mm
Bildformat: 1.66:1
Veröffentlichung: 01.11.2017
Jahr: 1999
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: de, en
Features: Spiel: Baum-Surfen mit Terk Audiokommentar Musikvideos mit Phil Collins Zusätzliche Szene Disney-Enzyklopädie: Leben im Dschungel
Kopierschutz: Ja

Bewertungen

Gesamtübersicht

5.0

aus 1 Bewertungen

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel

Die hilfreichsten Bewertungen zuerst

Lum B.

Abenteuer im Jungle

Ein spannender Junglefilm, der die Abenteuer von einem muskulösen Mann zeigt, welcher von Affen grossgezogen wurde. Da seine leiblichen Eltern ihn im Jungle verloren haben, musste er nur mit Tieren zurecht kommen. Dementsprechend handelt und denkt Tarzan auch wie ein Tier bzw. wie ein Gorilla. Der Film ist einer meiner Lieblingszeichentrickfilme. Kann ich für junge u … Weiterlesen Ein spannender Junglefilm, der die Abenteuer von einem muskulösen Mann zeigt, welcher von Affen grossgezogen wurde. Da seine leiblichen Eltern ihn im Jungle verloren haben, musste er nur mit Tieren zurecht kommen. Dementsprechend handelt und denkt Tarzan auch wie ein Tier bzw. wie ein Gorilla. Der Film ist einer meiner Lieblingszeichentrickfilme. Kann ich für junge und auch ältere Zuschauer empfehlen.



Zuletzt angesehen
Verlauf löschen