Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Rider

  • DVD
  • 16.11.2018  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nach einem beinahe tödlichen Rodeo-Unfall muss sich der junge Cowboy Brady Blackburn mit der Tatsache abfinden, dass er nie wieder... Weiterlesen
CHF 16.90
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Nach einem beinahe tödlichen Rodeo-Unfall muss sich der junge Cowboy Brady Blackburn mit der Tatsache abfinden, dass er nie wieder reiten kann, und stürzt in eine existentielle Identitätskrise: Immerhin definiert ihn nicht nur seine Umwelt, sondern vor allem auch er selbst als Sioux-Nachkomme sich vornehmlich über seine Arbeit mit Pferden. Schwer wiegen der abschätzige Blick seines Vaters, der Abschied von seinen enttäuschten Fans und das Fehlen des einzigartigen Gefühls der Freiheit, das ihn auf dem Rücken eines Pferdes durchströmt.

Produktinformationen

Titel: The Rider
Untertitel: Rider, The
Schauspieler:
Regie:
Artist:
Dauer: 98 Minuten
EAN: 4061229027304
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Weltkino
Genre: Sonstiges
Gewicht: 80g
Größe: H192mm x B137mm x T15mm
Bildformat: 2.00:1
Veröffentlichung: 16.11.2018
Jahr: 2017
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: DE, EN
Features: -
Kopierschutz: Ja

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel