Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Monument to Michael Jackson

  • DVD
  • 30.09.2016  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
2009, in einer heruntergekommenen Kleinstadt irgendwo in Serbien. Während Michael Jackson viele tausend Kilometer entfernt seine C... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

2009, in einer heruntergekommenen Kleinstadt irgendwo in Serbien. Während Michael Jackson viele tausend Kilometer entfernt seine Comeback-Tournee ankündigt, steht der Friseur Marko vor den Trümmern seiner Ehe.
Seine Frau hat ihr monotones Leben satt und will nur noch weg. Marko will das um jeden Preis verhindern. Um der komatösen Gemeinde wieder Leben einzuhauchen und damit nebenbei seine Beziehung zu retten, hat er eine verrückte Idee: Ein altes Sowjetdenkmal soll durch eine Statue von Michael Jackson ersetzt werden.
Der Vorschlag elektrisiert die Gemeinschaft. Doch Marko hat die Rechnung ohne den Bürgermeister gemacht - und ohne die Popikone selbst.

Produktinformationen

Titel: Monument to Michael Jackson
Ausgewählt von:
Schauspieler:
Fotograf:
Regie:
Autor:
Komponist:
Produzent:
Dauer: 91 Minuten
EAN: 4015698008081
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Indigo
Genre: Sonstiges
Gewicht: 87g
Größe: H190mm x B137mm x T17mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 30.09.2016
Jahr: 2014
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Serbisch DD 5.1
Land: Serbien / Deutschland / Mazedo
Sprache: DE