Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bob, der Streuner

  • DVD
  • 18.05.2017  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(1)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Das Letzte was James (Luke Treadaway) gebrauchen kann, ist ein Haustier! Er schlägt sich von Tag zu Tag als Straßenmusiker durch u... Weiterlesen
CHF 11.90
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das Letzte was James (Luke Treadaway) gebrauchen kann, ist ein Haustier! Er schlägt sich von Tag zu Tag als Straßenmusiker durch und sein mageres Einkommen reicht gerade, um sich selbst über Wasser zu halten. Und jetzt auch noch das: Als er eines Abends einen abgemagerten, verletzten Kater vor seiner Tür findet, scheint er sein tierisches Ebenbild zu treffen. Obwohl knapp bei Kasse beschließt er, den aufgeweckten Kater aufzupäppeln, um ihn dann wieder seines Weges ziehen zu lassen. Doch Bob hat seinen eigenen Kopf und denkt gar nicht daran, James zu verlassen. Er folgt ihm auf Schritt und Tritt. Für James ist nichts mehr wie es war. Bob und er werden unzertrennliche Freunde und James findet Dank Bob nach und nach den Weg zurück ins Leben....

Produktinformationen

Titel: Bob, der Streuner
Untertitel: A Street Cat Named Bob
Regie:
Schauspieler:
Produzent:
Dauer: 99 Minuten
EAN: 4010324202512
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Concorde Home Entertainment
Genre: Sonstiges
Gewicht: 77g
Größe: H190mm x B137mm x T17mm
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 18.05.2017
Jahr: 2016
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1
Land: Großbritannien
Sprache: DE, EN
Features: Interviews Making-of B-Roll Trailer

Trailer

Bewertungen

Gesamtübersicht

1.0

aus 1 Bewertungen

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel

Die hilfreichsten Bewertungen zuerst

Anonym

aus dem Zusammenhang

Der Film ist sehr schlecht geschnitten. Dadurch völlig aus dem Zusammenhang.
Wer das Buch nicht gelesen hat und auch sonst die Geschichte nicht wirklich gut kennt, wunder sich über die Gedankensprünge.
Schade ums Geld für die DVD.