Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Familie zu vermieten

  • DVD
  • 04.08.2016  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Paul-Andr ist ein wohlhabender, schüchterner Single Mitte Vierzig. Und er will endlich eine Familie. Die gleich alte Violette ist ... Weiterlesen
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Paul-Andr ist ein wohlhabender, schüchterner Single Mitte Vierzig. Und er will endlich eine Familie. Die gleich alte Violette ist voller Leben, hat aber als alleinerziehende Mutter zweier Kinder Geldprobleme. Also bietet ihr Paul-Andr einen Deal an: Er bezahlt ihre Schulden und mietet dafür ihre Familie - als Test, ob er dem Trubel gewachsen ist...

Produktinformationen

Titel: Familie zu vermieten
Produzent:
Autor:
Ausgewählt von:
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 93 Minuten
EAN: 4006680078670
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 6Jahre
Hersteller: StudioCanal
Genre: Sonstiges
Gewicht: 78g
Größe: H193mm x B139mm x T17mm
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 04.08.2016
Jahr: 2015
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Französisch DD 5.1
Land: Frankreich / Belgien
Sprache: DE