Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aschenputtel

  • DVD
  • 05.02.2021  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es war einmal ein Mädchen, dem war die Mutter gestorben. Die neue Stiefmutter und ihre Tochter behandeln sie schlecht und lassen s... Weiterlesen
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es war einmal ein Mädchen, dem war die Mutter gestorben. Die neue Stiefmutter und ihre Tochter behandeln sie schlecht und lassen sie in der Asche schlafen.
Als das Aschenputtel im Wald einen jungen Jäger trifft, ahnt es nicht, dass er der Prinz Viktor ist. Und als der Königssohn sich eine Braut suchen soll, da ist er längst verzaubert von Aschenputtels anmutiger Art.
Wie ein verlorener Schuh die Wahrheit ans Licht bringt und dem Aschenputtel zum Glück verhilft ist in dieser opulenten Neuverfilmung des Märchens der Brüder Grimm zu erleben.

Produktinformationen

Titel: Aschenputtel
Untertitel: Aschenputtel (2011)
Komponist:
Schauspieler:
Fotograf:
Autor:
Regie:
Dauer: 60 Minuten
EAN: 4052912170407
Format: DVD
Hersteller: Studio Hamburg
Genre: Sonstiges
Gewicht: 69g
Größe: H193mm x B137mm x T17mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 05.02.2021
Jahr: 2011
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo
Land: Deutschland
Sprache: DE
Features: Making of "Wie das Aschenputtel zur Prinzessin wird"

Weitere Fortsetzungen der Filmreihe "6 auf einen Streich"