Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Räuber Hotzenplotz

  • DVD
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Ich raube mir, was mir gefällt, dafür bin ich bekannt", prahlt der Räuber Hotzenplotz (Armin Rohde) - laut eigener Meinung der be... Weiterlesen
CHF 9.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 3 Werktagen.

Beschreibung

"Ich raube mir, was mir gefällt, dafür bin ich bekannt", prahlt der Räuber Hotzenplotz (Armin Rohde) - laut eigener Meinung der bedeutendste Räuber weit und breit. Und hätte er nicht ausgerechnet die geliebte Kaffeemühle der Großmutter (Christiane Hörbiger) geklaut, dann hätten sich der Kasperl (Martin Stührk) und der Seppel (Manuel Steitz) nicht auf die gefahrvolle Suche gemacht und damit das Chaos ausgelöst, das Folgen hat...

Produktinformationen

Titel: Der Räuber Hotzenplotz
Untertitel: D 2006, FSK: ohne Altersbeschränkung, DVD-Video, Dt
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 90 Minuten
EAN: 4011976833581
Format: DVD
Hersteller: Highlight Video
Genre: Kinderfilme & Familienfilme
Gewicht: 79g
Größe: H190mm x B134mm x T17mm
Bildformat: 2.35:1
Jahr: 2006
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 5.1
Land: Deutschland
Sprache: D
Features: DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl - Making of Special effects - In der Maske - Beim Setbau - Die Vögel - Entstehung der Musik - Spiele "Schatzsuche & Geisterbrett" - Hinter des Kulissen - Interviews - Darstelerinfos - Hotzenplotz-Song (Singalong & Karaoke) - Die Kostüme - Audiokommentar Ulrich Limmer & Gernot Roll
Kopierschutz: Ja