Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Triff die Robinsons

  • DVD
  • 01.11.2017  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Verbringe die aufregendste Zeit deines Lebens mit Disneys wunderbarer Komödie Triff die Robinsons - ein spannendes Abenteuer, das ... Weiterlesen
CHF 9.90
Sofort lieferbar.

Beschreibung

Verbringe die aufregendste Zeit deines Lebens mit Disneys wunderbarer Komödie Triff die Robinsons - ein spannendes Abenteuer, das dich in eine ganz neue Welt voller Phantasie und Überraschungen entführt.

Begib dich gemeinsam mit dem brillanten jungen Erfinder Lewis auf eine Zeitreise, um die Familie zu finden, die er niemals kannte. In der phantastischen Welt im Jahr 2037 sind Hip-Hop-Frösche und Hunde, die eine Brille tragen, genauso alltäglich wie sprechende Dinosaurier. Bei seiner Reise in die Zukunft entdeckt Lewis, dass die sie in seinen Händen liegt. Er benötigt alle Hilfe, die er von der herrlich schrulligen Familie Robinson bekommen kann, die ihn lehrt, niemals aufzugeben und immer an sich selbst zu glauben.

Heb ab mit Triff die Robinsons - mit unveröffentlichtem Bonusmaterial, inklusive eines brandneuen Spiels, zusätzlichen Szenen und vieles mehr. Es ist eine aufregende Reise, die deine ganze Familie begeistern wird!

Produktinformationen

Titel: Triff die Robinsons
Untertitel: Meet the Robinsons - Disney Classics 47
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 91 Minuten
EAN: 8717418516611
Format: DVD
Hersteller: Walt Disney
Genre: Zeichentrickfilme & Anime
Gewicht: 71g
Größe: H192mm x B137mm x T15mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 01.11.2017
Jahr: 2007
Untertitel: Arabisch, Deutsch, Englisch, Türkisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Türkisch DD 5.1, Arabisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: de, en, tr, ar
Features: Wie die Robinsons erfunden wurden Familienspiel 5000 - Der Familienstammbaum Musikvideos Gib niemals auf - Erfindungen, die die Welt verändert haben Zusätzliche Szenen Audiokommentar - von Regisseur Stephen Anderson
Kopierschutz: Ja