Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gemeinsam wohnt man besser

  • DVD
  • 12.05.2017  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Eigentlich wollte Hubert Jacquin nur eine Putzfrau einstellen - aber auf einmal hat der Witwer eine Mitbewohnerin an der Backe! Un... Weiterlesen
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eigentlich wollte Hubert Jacquin nur eine Putzfrau einstellen - aber auf einmal hat der Witwer eine Mitbewohnerin an der Backe! Und es kommt noch ärger, denn er lässt sich in einem schwachen (und betrunkenen) Moment von der exzentrischen Manuela dazu überreden die WG in seiner weitläufigen Pariser Wohnung zu erweitern. Aus der Nummer kommt er auch nüchtern nicht mehr raus und die Suche nach weiteren Mitbe-wohnern ist in vollem Gange. Schon kurz darauf ziehen die etwas verspannte Krankenschwester Marion und der in Scheidung lebende Anwalt Paul-Grard ein. Trotz aller Unterschiede wächst die ungewöhnliche Wohngemeinschaft schon bald zusammen. Jedoch ist Hubert ein 70 jähriger pensionierter Witwer und so manche Marotte lässt sich nur schwer ablegen...

Produktinformationen

Titel: Gemeinsam wohnt man besser
Untertitel: Adopte un veuf
Komponist:
Ausgewählt von:
Fotograf:
Schauspieler:
Regie:
Autor:
Produzent:
Dauer: 97 Minuten
EAN: 4042564174588
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 6Jahre
Hersteller: Alamode Film
Genre: Sonstiges
Gewicht: 82g
Größe: H193mm x B138mm x T17mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 12.05.2017
Jahr: 2016
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Französisch DD 5.1
Land: Frankreich
Sprache: DE
Features: Extras:Trailer Deleted Scenes Making of

Trailer