Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Verführung

  • DVD
  • 15.05.2017  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Als junges Mädchen folgte Anne Elliot (Amanda Root) dem Rat ihrer mütterlichen Freundin Lady Russel (Susan Fleetwood). Sie ließ di... Weiterlesen
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Als junges Mädchen folgte Anne Elliot (Amanda Root) dem Rat ihrer mütterlichen Freundin Lady Russel (Susan Fleetwood). Sie ließ die Vernunft über ihr Herz siegen und löste ihre Verlobung mit dem aufstrebenden Captain Wentworth (Ciarän Hinds), obwohl sie ihn liebte, und ließ ihn tief enttäuscht zurück. Fast acht Jahre später, mit nunmehr 27, trifft sie ihn wieder, da ihre Familie aus finanzieller Not ihr Anwesen an seine Schwester vermieten muss. Er ist inzwischen ein wohlhabender und angesehener Captain, während sie nur noch als "alte Jungfer" zwischen ihren Schwestern herumgereicht wird. Nun sind die Vorzeichen ganz andere: Er ist der begehrte Junggeselle und sie eine nicht mehr ganz junge, schon leicht verblühte Frau ohne Aussichten. Doch wie sieht es mit ihren Gefühlen füreinander aus? Kann er ihr die Zurückweisung verzeihen? Welchen Einfluss hat Lady Russels Rat jetzt noch auf Anne? Erst ein Unglück in Lyme Regis und eine Reise nach Bath öffnen den beiden die Augen für ihre wahren Gefühle.

Produktinformationen

Titel: Verführung
Untertitel: Persuasion
Schauspieler:
Regie:
Artist:
Dauer: 107 Minuten
EAN: 4260495761039
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 6Jahre
Hersteller: KSM
Genre: Sonstiges
Gewicht: 106g
Größe: H195mm x B139mm x T16mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 15.05.2017
Jahr: 1995
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Surround, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 2.0 Surround
Land: Großbritannien / Frankreich /
Sprache: de, en
Features: Hintergrundinformationen Bildergalerie Trailer