Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ma folie - Deine Liebe. Deine Lügen

  • DVD
  • 23.09.2016  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hanna liebt Yann und die Lettres filmes. Poetisch-essayistische, mit dem iPhone aufgenommene Kurzfilme, die er ihr schickt. Yann l... Weiterlesen
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Hanna liebt Yann und die Lettres filmes. Poetisch-essayistische, mit dem iPhone aufgenommene Kurzfilme, die er ihr schickt. Yann liebt Hanna, aber er vertraut ihr nicht. Er verlässt sie, doch lässt er sie nicht mehr allein. Seine Lettres filmes werden plötzlich zur Bedrohung und Hanna weiß nicht, wem sie noch vertrauen kann - oder ob sie sich selbst noch vertrauen kann.

Produktinformationen

Titel: Ma folie - Deine Liebe. Deine Lügen
Untertitel: Deine Liebe, Deine Lügen, Regie: Andrina Mracnikar, Schauspieler: Alice Dwyer/Sa
Schauspieler:
Regie:
Artist:
DVD
Dauer: 95 Minuten
EAN: 4250128418591
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Lighthouse Home Entertainment
Genre: Thriller & Krimi
Gewicht: 72g
Größe: H196mm x B139mm x T17mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 23.09.2016
Jahr: 2015
Untertitel: Englisch, Spanisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1
Land: Österreich / Frankreich
Sprache: Deutsch