Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Leichensache Zernik

  • DVD
  • 10.02.2017  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Berlin 1948 - In einem Wald nahe des S-Bahnhofs Berlin-Buch wird die Leiche der jungen Katharina Zernik gefunden. Sie wurde erwürg... Weiterlesen
CHF 17.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Berlin 1948 - In einem Wald nahe des S-Bahnhofs Berlin-Buch wird die Leiche der jungen Katharina Zernik gefunden. Sie wurde erwürgt und mit Säure übergossen. Kriminalrat Stübner (Kurt Böwe) aus dem sowjetischen Sektor setzt den neu eingestellten, noch unerfahrenen Inspektor Kramm (Alexander Lang) auf den Fall an. Er hat mit organisatorischen und machtpolitischen Wirrungen der Nachkriegszeit zu kämpfen. Die Zusammenarbeit mit den Kollegen gestaltet sich schwierig, denn ein Präsidium für die drei Westsektoren wird gerade erst errichtet. Während übergeordnete Instanzen sich noch um Zuständigkeiten streiten, gibt es weitere Opfer. Nun geht die Polizei von einem Serienmörder aus. Wird es ihr gelingen, den Frauenmörder unter diesen schwierigen Bedingungen zu fassen, ehe er wieder zuschlägt?

Produktinformationen

Titel: Leichensache Zernik
Artist:
DVD
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 96 Minuten
EAN: 4028951190652
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Icestorm Entertainment
Genre: Drama
Gewicht: 95g
Größe: H14mm x B192mm x T180mm
Bildformat: 1.33:1
Veröffentlichung: 10.02.2017
Jahr: 1972
Untertitel: DE
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Dual Mono
Land: Deutsche Demokratische Republi
Sprache: Deutsch