Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

My Days of Mercy - BR

  • Blu-ray
  • 05.12.2019  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Für Sheldon Cooper ist es in Ost-Texas nicht immer hilfreich, ein Genie für Mathematik und Naturwissenschaften zu sein. Und währen... Weiterlesen
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Für Sheldon Cooper ist es in Ost-Texas nicht immer hilfreich, ein Genie für Mathematik und Naturwissenschaften zu sein. Und während der verletzliche, begabte und etwas naive Sheldon in seiner Welt lebt, muss seine ganz normale Familie einen Weg finden, mit ihm umzugehen. Sein Vater hat als High School-Fußballtrainer und Vater eines Jungen, den er nicht versteht, so manche Probleme. Sheldons Mutter schützt ihren Sohn verbissen, der einfach nicht dazu passt. Sheldons älterer Bruder gibt sein Bestes in der High School, aber er geht auch in die gleiche Klasse mit Sheldon. Sheldons Zwillingsschwester ist die einzige Person, die Sheldon stets die Wahrheit sagt. Und seine geliebte Meemaw, seine Großmutter aus Texas, die ihn und seine Gaben unterstützt. Die Zuschauer haben den Sheldon Cooper der Big Bang Theory seit über 10 Jahren kennen und lieben gelernt. Nun können wir ihn als Kind treffen, als er sich auf seinen Lebensweg begibt.

Produktinformationen

Titel: My Days of Mercy - BR
Untertitel: My Days Of Mercy
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 103 Minuten
EAN: 4260623481600
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: KSM
Genre: Sonstiges
Gewicht: 88g
Größe: H174mm x B136mm x T12mm
Veröffentlichung: 05.12.2019
Jahr: 2017
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DTS HD 5.1 Master Audio,Englisch DTS HD 5.1 Master Audio
Land: UK/USA
Sprache: DE, EN
Features: Trailer Bildergalerie
Kopierschutz: Ja

Trailer