Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Spider-Man: Homecoming

  • Blu-ray
  • 23.11.2017  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Nach seinem sensationellen Debüt in "The First Avenger: Civil War" muss sich der junge Peter Parker/Spider-Man (Tom Holland) in SP... Weiterlesen
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Nach seinem sensationellen Debüt in "The First Avenger: Civil War" muss sich der junge Peter Parker/Spider-Man (Tom Holland) in SPIDER-MAN: HOMECOMINGerstmalmit seiner neuen Identität als Netze-schwingender Superheld anfreunden.

Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (Marisa Tomei) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (Robert Downey Jr.) lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden - vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (Michael Keaton) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.

Produktinformationen

Titel: Spider-Man: Homecoming
Untertitel: Spider-Man: Homecoming
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 133 Minuten
EAN: 4030521747937
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Sony Pictures Germany
Genre: Action
Gewicht: 84g
Größe: H174mm x B139mm x T12mm
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 23.11.2017
Jahr: 2017
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DTS-HD 5.1 Master Audio, Englisch Auro-3D 11.1, Türkisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: D
Features: - Mehr als 60 Minuten Extras: Über die Filmemacher und Schauspieler - 10 entfallene & verlängerte Szenen - Outtakes - Der Spidey-Studienleitfaden: Pop-ups der - Nebensächlichkeiten - Bisher ungesehene alternative Captain America PSAs - Nachwirkungen: Die Filmemacher überbrücken den Graben vom Kampf um New York - Ein wirres Netz: Spider-Mans Eingliederung ins Marvel Kino-Universum - UND VIELES MEHR!!
Kopierschutz: Ja

Trailer

Bewertungen

Gesamtübersicht

4.0

aus 1 Bewertungen

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel

Die hilfreichsten Bewertungen zuerst

Lum B.

Potenzieller Avenger?

Homecoming ist ein Spider-Film der mir persönlich gefallen hat, da der Schaupieler, der Peter Parker alias Spider-Man verkörpert, sehr jung ist. Hut ab, spielt die Rolle sehr gut, ich finde es einfach Schade, dass es keine fortlaufende Geschichte bei Spider-Man ist, sondern immer nach einer Trilogie kommen neue Schauspieler und neue Handlungen.

Da aber die Si
… Weiterlesen Homecoming ist ein Spider-Film der mir persönlich gefallen hat, da der Schaupieler, der Peter Parker alias Spider-Man verkörpert, sehr jung ist. Hut ab, spielt die Rolle sehr gut, ich finde es einfach Schade, dass es keine fortlaufende Geschichte bei Spider-Man ist, sondern immer nach einer Trilogie kommen neue Schauspieler und neue Handlungen.

Da aber die Situation die gleiche bleibt, die Bösewichten wechseln etc. finde ich die Kreativität ist immer auf höchstem Niveau geblieben. Das Crossover mit anderen Superhelden wie Iron Man hat mir sehr gefallen. Spidey versucht sich zu den Avengers aufzuarbeiten und ob er das schaffen wird…



Zuletzt angesehen
Verlauf löschen