Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mad Max: Fury Road

  • Blu-ray
  • 17.09.2015  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Mad Max kann seine wilde Vergangenheit nicht vergessen und beschließt, dass er allein die besten Überlebenschancen hat. Dennoch ge... Weiterlesen
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Mad Max kann seine wilde Vergangenheit nicht vergessen und beschließt, dass er allein die besten Überlebenschancen hat. Dennoch gerät er in der Wüste an eine Gruppe Flüchtlinge in einem Kampfwagen - am Steuer sitzt die elitäre Herrscherin Furiosa. Die Gruppe ist aus der Zitadelle des Tyrannen Immortan Joe entkommen, dem etwas Unersetzliches gestohlen wurde. Also setzt der wütende Warlord seine Banden in Marsch, um die Rebellen zu verfolgen - ein temporeicher Straßenkrieg beginnt.

Produktinformationen

Titel: Mad Max: Fury Road
Untertitel: Mad Max: Fury Road
Regie:
Produzent:
Ausgewählt von:
Artist:
Komponist:
Autor:
Schauspieler:
Dauer: 120 Minuten
EAN: 5051890288202
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: WBHE
Herausgeber: Warner Bros (Universal Pictures)
Genre: Action
Gewicht: 66g
Größe: H173mm x B136mm x T14mm
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 17.09.2015
Jahr: 2015
Untertitel: D fur Horg., EN fur Horg.
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch Dolby Atmos, Englisch Dolby Atmos
Land: Australien / USA
Sprache: Deutsch, Englisch
Features: Specials:- Die Dreharbeiten, - Auf vier Rädern - Aus Autos werden Kampfmaschinen, - Am Limit: Max und Furiosa, - Die Werkzeuge der Wüste, - Die Reize der fünf Frauen, - Crash & Smash, - Nicht verwendete Szenen.

Trailer