Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Teen Wolf 1 & 2

  • Blu-ray
  • 08.03.2018  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Teen Wolf: (USA 1985):Eigentlich ist Scotti ein ganz normaler Teenager. Er liebt Basketball, interessiert sich für Mädchen und hat... Weiterlesen
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Teen Wolf: (USA 1985):
Eigentlich ist Scotti ein ganz normaler Teenager. Er liebt Basketball, interessiert sich für Mädchen und hat sich mit den Alltagssorgen in der Highschool auseinanderzusetzen. Doch etwas an ihm ist anders. Als er bei einem wichtigen Meisterschaftsspiel gefoult wird, sprießt dunkles Haar aus seinem ganzen Körper und seine Augen beginnen zu leuchten. Was Scotti nicht wusste: Er ist ein Werwolf - und viel zu nett dafür.

Teen Wolf II: (USA 1987):
Die erste Woche am College ist nie leicht. Erst recht nicht, wenn man dazu auch noch scharfe Reißzähne, spitze Ohren und einen Bart hat, der bis zu den Füßen reicht. Todd Howard hatte gehofft, dass der Fluch, der auf seiner Familie liegt, seine Generation überspringt. Dass ausgerechnet er nun ein Sportstipendium erhält, wundert ihn sehr. Denn obwohl er nie sportlich war, muss er jetzt im Boxteam zeigen was in ihm steckt.

Produktinformationen

Titel: Teen Wolf 1 & 2
Untertitel: Teen Wolf
Regie:
Schauspieler:
Artist:
Dauer: 187 Minuten
EAN: 4006680088044
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Studiocanal
Genre: Komödien & Humor
Gewicht: 77g
Größe: H174mm x B138mm x T13mm
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 08.03.2018
Jahr: 2018
Untertitel: de
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DTS-HD 2.0 Master Audio, Englisch DTS-HD 2.0 Master Audio
Land: USA
Sprache: de, en