Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Brave Story

  • Blu-ray
  • 29.03.2013  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Als der 11-jährige Wataru erfährt, dass sich seine Eltern scheiden lassen, bricht für ihn eine Welt zusammen. Kurz darauf erkrankt... Weiterlesen
CHF 21.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Als der 11-jährige Wataru erfährt, dass sich seine Eltern scheiden lassen, bricht für ihn eine Welt zusammen. Kurz darauf erkrankt seine Mutter schwer, der Junge setzt alles daran, sie zu retten. Weil sein mysteriöser Klassenkamerad Mitsuru einen Weg kennt, das Schicksal zu ändern, folgt er ihm ins Land Vision, eine Welt voller Magie und Monster. Bevor Wataru dort der Göttin des Schicksals seinen Wunsch vortragen darf, muss er als frisch ernannter Nachwuchsheld zahlreiche Prüfungen bestehen. Zum Glück freundet er sich mit dem Reptilienmann Kee Keema und der Katzenartistin Meena an, die ihm in der Fremde zur Seite stehen...

Produktinformationen

Titel: Brave Story
Schauspieler:
Komponist:
Ausgewählt von:
Regie:
Fotograf:
Produzent:
Artist:
Autor:
Dauer: 112 Minuten
EAN: 7640105235711
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: AV Visionen
Genre: Sonstiges
Gewicht: 124g
Größe: H168mm x B134mm x T13mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 29.03.2013
Jahr: 2006
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 5.1, Japanisch DD 2.0 Stereo, Japanisch DD 5.1
Land: Japan
Sprache: DE