Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Starbuck Blu Ray

  • Blu-ray
  • 06.12.2012  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
David (Patrick Huard) ist ein Taugenichts. Er treibt mit minimalstem Aufwand durch das Leben und scheut sich vor jeder Verantwortu... Weiterlesen
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

David (Patrick Huard) ist ein Taugenichts. Er treibt mit minimalstem Aufwand durch das Leben und scheut sich vor jeder Verantwortung. Mit der Polizistin Valerie (Julie LeBreton) hat er eine Beziehung. Als sie ihm erzählt, dass sie schwanger ist, kommt Davids Vergangenheit an die Oberfläche. Vor zwanzig Jahren hat er einer Befruchtungsklink sein Sperma für Geld zur Verfügung gestellt. Nun muss er erfahren, dass er 533 Kinder hat. 142 davon haben eine Sammelklage gegen die Firma erhoben, um herauszufinden wer ihr Vater ist, der Mann, den sie nur unter dem Pseudonym Starbuck kennen.

Produktinformationen

Titel: Starbuck Blu Ray
Untertitel: Starbuck
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 106 Minuten
EAN: 7613059402324
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Ascot Elite Home Entertainment
Genre: Komödien & Humor
Gewicht: 72g
Größe: H172mm x B139mm x T5mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 06.12.2012
Jahr: 2011
Untertitel: de
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DTS-HD 5.1 Master Audio, Französisch DTS-HD 5.1 Master Audio
Land: Kanada
Sprache: de
Features: - Making of und Mini Making of - Featurette - Deleted Scenes - Interviews - Teaser - Originaltrailer - Trailershow
Kopierschutz: Ja

Trailer