2. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Spiele! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eine Meerjungfrau in Paris

  • Blu-ray
  • 19.05.2021  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nach mehreren schmerzhaften Trennungen hat Gaspard (Nicolas Duvauchelle) der Liebe endgültig abgeschworen. Als er eines Tages am U... Weiterlesen
CHF 17.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nach mehreren schmerzhaften Trennungen hat Gaspard (Nicolas Duvauchelle) der Liebe endgültig abgeschworen. Als er eines Tages am Ufer der Seine die verletzte Meerjungfrau Lula (Marilyn Lima) entdeckt, traut er seinen Augen kaum, eilt ihr jedoch kurzerhand zur Hilfe. Als Lula in dessen Badewanne wieder zu sich kommt, versucht sie, ihren Retter mit einer betörenden Melodie zu töten. Doch im Gegensatz zu anderen Männern scheint Gaspard gegen den Gesang der Sirene immun zu sein. Die beiden entdecken

Inhalt
Interviews Trailer Featurette

Produktinformationen

Titel: Eine Meerjungfrau in Paris
Untertitel: Une sirène à Paris
Regie:
Schauspieler:
EAN: 7613059328969
Dauer : 102 Minuten
Format: Blu-ray
Altersempfehlung: ab 6 Jahre
Hersteller: Ascot Elite Home Entertainment
Genre: Komödien & Humor
Veröffentlichung: 19.05.2021
Gewicht: 80g
Größe: H172mm x B137mm x T12mm
Jahr: 2020
Sprache: de,fr
Untertitel: de