Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dünnes Blut - BR

  • Blu-ray
  • 06.08.2020  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Alexander Bischoff (Simon Licht) ist elternlos aufgewachsen. Eine eigene Familie oder gar eigene Kinder hat er nie gehabt. Von Ber... Weiterlesen
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Alexander Bischoff (Simon Licht) ist elternlos aufgewachsen. Eine eigene Familie oder gar eigene Kinder hat er nie gehabt. Von Beruf ist er Kriminalkommissar in einer Abteilung für besondere Aufgaben. Bischoff hat seinen Beruf nach eigener Aussage gewählt, weil er Teil von etwas Gutem sein wollte. Doch nach 25-jähriger Berufstätigkeit ist er desillusioniert. Als er auf einen Fall im Zusammenhang mit einer arabischen Groß-Familie angesetzt wird, vermischen sich für ihn die Grenzen zwischen Gut und Böse, richtig und falsch zunehmend und nichts wird mehr so sein, wie es war.

Produktinformationen

Titel: Dünnes Blut - BR
Untertitel: Dünnes Blut
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 95 Minuten
EAN: 4009750302347
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: EuroVideo Medien
Genre: Thriller & Krimi
Gewicht: 86g
Größe: H159mm x B136mm x T14mm
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 06.08.2020
Jahr: 2019
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DTS-HD 5.1 Master Audio
Land: Deutschland
Sprache: DE
Kopierschutz: Ja

Trailer