Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Blind Date mit dem Leben

  • Blu-ray
  • 27.06.2017  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Prüfungen bestanden, Abi in der Tasche, und endlich den Traumjob finden. Klingt logisch, doch ganz so leicht läufts für den jungen... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Prüfungen bestanden, Abi in der Tasche, und endlich den Traumjob finden. Klingt logisch, doch ganz so leicht läufts für den jungen Saliya (Kostja Ullmann) dann doch nicht. Saliya verschweigt nämlich, dass er fast blind ist. Überraschenderweise funktioniert der Bluff aber tatsächlich und er bekommt die Stelle in einem Luxus-Hotel in München. Niemand ahnt etwas von seinem Handicap, nur sein Freund Max (Jacob Matschenz) erkennt bald, was es mit Saliya auf sich hat und hilft ihm, jede noch so schwierige Lage zu bewältigen. Wenn die anderen Kollegen Feierabend machen, übt Saliya bis in die Nacht die für seine Kollegen einfachsten Handschläge, bis er sie "blind" beherrscht. Doch als er sich in Laura (Anna Maria Mühe) verliebt und durch sie in eine unvorhergesehene Situation gebracht wird, scheint alles, was er sich vorgenommen hat, zusehends aus den Fugen zu geraten.

Produktinformationen

Titel: Mein Blind Date mit dem Leben
Untertitel: Mein Blind Date mit dem Leben
Schauspieler:
Fotograf:
Regie:
Ausgewählt von:
Komponist:
Produzent:
Autor:
Dauer: 110 Minuten
EAN: 4006680081250
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 6Jahre
Hersteller: StudioCanal
Genre: Sonstiges
Gewicht: 71g
Größe: H172mm x B134mm x T15mm
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 27.06.2017
Jahr: 2017
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DTS-HD 5.1 Master Audio
Land: Deutschland
Sprache: DE
Features: Interviews Featurette Audiokommentar Outtakes Dokumentation Testaufnahmen Premiere Trailer

Trailer