Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

X-men : Der Letzte Widerstand

  • Blu-ray
  • 05.07.2013  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Zum ersten Mal haben Mutanten die Wahl: ihre Einzigartigkeit zu bewahren, obwohl es sie von den Menschen isoliert und entfremdet, ... Weiterlesen
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Zum ersten Mal haben Mutanten die Wahl: ihre Einzigartigkeit zu bewahren, obwohl es sie von den Menschen isoliert und entfremdet, oder ihre Kräfte aufzugeben und Mensch zu werden. Die unterschiedlichen Ansichten der beiden Mutanten-Führer Charles Xavier, der an ein Miteinander glaubt, und Magneto, der das Recht des Stärkeren predigt, werden auf die äußerste Probe gestellt. Und lösen einen Krieg aus, der alle Kriege beenden könnte.
Die Gen-Forscherin Dr. Kavita Rao erfindet ein Serum, genannt "Hoffnung", das die Mutationen bekämpft und sogar heilen kann. Dieses umstrittene Mittel kursiert nun auch unter den X-Men, insbesondere bei Hank McCoy / Das Biest, der damit gegen seine Andersartigkeit ankämpfen will. Aber nicht jeder ist von der Wirkung des Mittels überzeugt und schnell entwickelt es sich zu einer tödlichen Waffe, gegen die die X-Men vereint kämpfen müssen.

Produktinformationen

Titel: X-men : Der Letzte Widerstand
Untertitel: X-Men : The Last Stand
Regie:
Schauspieler:
EAN: 4010232060686
Dauer : 104 Minuten
Format: Blu-ray
Altersempfehlung: ab 12 Jahre
Hersteller: Marvel
Genre: Science-Fiction & Fantasy
Veröffentlichung: 05.07.2013
Gewicht: 67g
Größe: H172mm x B137mm x T12mm
Jahr: 2006
Sprache: de,en,fr
Untertitel: de,en
Features: - Kommentare - Zak Penn und Simon Kinberg - Gut zu wissen: zusätzliche Informationen zum Film - 12 unveröffentlichte Szenen mit zuschaltbarem Kommentar von Brett Ratner, Simon Kinberg und Zak Penn
Land: USA

Trailer