Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Männer - BR

  • Blu-ray
  • 06.09.2012  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der erfolgreiche Werbemanager Julius Armbrust (Heiner Lauterbach) ist Mitte 30, hat eine Frau und zwei Kinder und genießt sein Leb... Weiterlesen
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der erfolgreiche Werbemanager Julius Armbrust (Heiner Lauterbach) ist Mitte 30, hat eine Frau und zwei Kinder und genießt sein Leben in vollen Zügen. Als er an seinem zwölften Hochzeitstag erfährt, dass seine Frau neuerdings einen Liebhaber hat, versteht er die Welt nicht mehr. Stefan (Uwe Ochsenknecht) ist ziemlich schlampig und noch dazu arbeitslos. Julius begreift nicht, was seine Frau Paula (Ulrike Kriener) an diesem Loser findet, und sinnt auf Rache. Unter dem Vorwand, auf einen Kongress zu fahren, zieht er inkognito in Stefans chaotische WG ein. Systematisch verwandelt er den bekennenden Hippie und Aussteiger in einen erfolgsorientierten Typen. Der Plan geht auf, denn Paula scheint langsam das Interesse an Stefan zu verlieren...

Produktinformationen

Titel: Männer - BR
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 98 Minuten
EAN: 4011976325185
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Constantin Film
Genre: Komödien & Humor
Gewicht: 91g
Größe: H170mm x B137mm x T13mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 06.09.2012
Jahr: 1985
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DTS-HD 5.1, Englisch DTS-HD 5.1
Land: Deutschland
Sprache: D
Kopierschutz: Ja