Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Skyscraper

  • Blu-ray
  • 15.11.2018  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(1)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Eine neue berufliche Herausforderung in China wird zum Alptraum für den Kriegsveteranen und ehemaligen FBI-Einsatzchef Will Sawyer... Weiterlesen
CHF 23.90
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Eine neue berufliche Herausforderung in China wird zum Alptraum für den Kriegsveteranen und ehemaligen FBI-Einsatzchef Will Sawyer (Dwayne Johnson), der im The Pearl, dem mit 240 Stockwerken höchsten Wolkenkratzer der Welt, für Sicherheit sorgen soll. Kaum hat Will sein Amt angetreten, kommt es zur Katastrophe: Die 96. Etage steht plötzlich in Flammen. In den Stockwerken darüber ist neben hunderten anderen Menschen auch seine Familie eingeschlossen, ohne eine realistische Chance auf Rettung. Zu seinem Entsetzen wird er auch noch beschuldigt, die Feuersbrunst selbst entfacht zu haben! Verzweifelt versucht Sawyer, die Brandstifter zu finden, seine Familie aus dem flammenden Inferno zu retten und seine Unschuld zu beweisen.

Produktinformationen

Titel: Skyscraper
Untertitel: Skyscraper (2018)
Komponist:
Regie:
Schauspieler:
Artist:
Dauer: 102 Minuten
EAN: 5053083160050
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: UNI
Genre: Action
Gewicht: 64g
Größe: H174mm x B134mm x T14mm
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 15.11.2018
Jahr: 2018
Untertitel: D, EN fur Horg., TRK
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch Dolby Atmos, Deutsch DD 5.1, Englisch Dolby Atmos, Englisch DD 5.1, Türkisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: DE, EN
Features: Extras: Unveröffentlichte Szenen Erweiterte Szenen Dwayne Johnson: Einen Helden verkörpern Inspiration Entgegengesetzte Kräfte Keine Freunde mehr Kinder in Aktion Ananas-Pitch Filmkommentar von Regisseur Rawson Marshall Thurber

Trailer

Bewertungen

Gesamtübersicht

2.0

aus 1 Bewertungen

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel

Die hilfreichsten Bewertungen zuerst

Anonym

Na - Ja!!!

Obwohl ich Johnson ein super Schauspieler finde, war mir der Film total unrealistisch und übertrieb. Ein Wolkenkratzer brennt so fest und explodiert oben in kleinste Teile. Trotzdem klettert Johnson mit einer Beinprothese nach oben um seine eingeschlossene Tochter zu retten....und gefolgt von Gangster die ihn am Jagen sind, die Wild und Sinnlos durch die Gegend ball … Weiterlesen Obwohl ich Johnson ein super Schauspieler finde, war mir der Film total unrealistisch und übertrieb. Ein Wolkenkratzer brennt so fest und explodiert oben in kleinste Teile. Trotzdem klettert Johnson mit einer Beinprothese nach oben um seine eingeschlossene Tochter zu retten....und gefolgt von Gangster die ihn am Jagen sind, die Wild und Sinnlos durch die Gegend ballern. Für mich leider kein guter FIlm.

Fazit: Leider kein Film den Ich empfehlen kann.