Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rampage: Big Meets Bigger

  • Blu-ray
  • 04.10.2018  
(4) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(2)
(1)
(1)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Primatenforscher Davis Okoye (Johnson) hat Probleme im Umgang mit seinen Mitmenschen - dagegen verbindet ihn eine unerschütterlich... Weiterlesen
CHF 21.90
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Primatenforscher Davis Okoye (Johnson) hat Probleme im Umgang mit seinen Mitmenschen - dagegen verbindet ihn eine unerschütterliche Freundschaft mit George, dem außergewöhnlich intelligenten Silberrücken-Gorilla, den er von Geburt an aufgezogen hat. Doch als ein illegales Genexperiment aus dem Ruder läuft, mutiert dieser sanftmütige Affe zu einem rasenden Monster von gewaltigen Ausmaßen. Damit nicht genug - bald stellt sich heraus, dass auch weitere Tiere auf diese Art manipuliert worden sind. Während diese neu geschaffenen Alpha-Raubtiere Nordamerika unsicher machen und alles vernichten, was sich ihnen in den Weg stellt, tut sich Okoye mit einer in Ungnade gefallenen Gentechnikerin zusammen, um ein Gegenmittel zu entwickeln, wobei er auf einem sich ständig wandelnden Schlachtfeld einen schweren Stand hat. Denn es geht nicht nur darum, eine weltweite Katastrophe zu verhindern, sondern auch das fürchterliche Biest zu retten, das einst sein Freund war.

Produktinformationen

Titel: Rampage: Big Meets Bigger
Untertitel: Rampage: Big Meets Bigger
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 108 Minuten
EAN: 5051890314284
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: NLT
Genre: Science-Fiction & Fantasy
Gewicht: 63g
Größe: H174mm x B136mm x T15mm
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 04.10.2018
Jahr: 2018
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch Dolby Atmos, Deutsch DTS-HD 5.1 Master Audio, Englisch Dolby Atmos, Englisch DTS-HD 5.1 Master Audio
Land: USA
Sprache: DE
Features: Bnousmaterial: Mehr als ein Spiel Action am Set Das Trio der Zerstörung Die Entstehung von George Nicht verwendete Szenen Verpatzte Szenen Attacke auf Chicago

Trailer

Bewertungen

Gesamtübersicht

4.25

aus 4 Bewertungen

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel

Die hilfreichsten Bewertungen zuerst

Anonym

Ganz Ok!

Ein ganz mittelmäßiger Film .......ein Dwayne Johnson Movie halt.
Geschichte ist etwas mager, und nicht sehr spektakulär aber wenn“ The Rock“ mitspielt braucht es gar nicht viel mehr. Wie in jedem solo Film ist er der alleskönnende Held der die Welt rettet muss. Wer Affen und Monster gerne hat, fühlt sich in diesem Film sehr wohl.


Fazit: Ein Action F
… Weiterlesen Ein ganz mittelmäßiger Film .......ein Dwayne Johnson Movie halt.
Geschichte ist etwas mager, und nicht sehr spektakulär aber wenn“ The Rock“ mitspielt braucht es gar nicht viel mehr. Wie in jedem solo Film ist er der alleskönnende Held der die Welt rettet muss. Wer Affen und Monster gerne hat, fühlt sich in diesem Film sehr wohl.


Fazit: Ein Action Film der aber kein Atemberaubende Geschichte zu erzählen hat.



Zuletzt angesehen
Verlauf löschen