Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adel verpflichtet

  • Blu-ray
  • 11.07.2019  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Louis Mazzini ist ein Enkel des VIII. Herzogs von Chalfont. Seine Mutter wurde aus der herzoglichen Familie ausgestoßen, da sie ei... Weiterlesen
CHF 17.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Louis Mazzini ist ein Enkel des VIII. Herzogs von Chalfont. Seine Mutter wurde aus der herzoglichen Familie ausgestoßen, da sie einen italienischen Sänger heiratete. Als Louis Mutter bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt und ihr das standesgemäße Begräbnis verweigert wird, ist Louis über die Herzogsfamilie derart verbittert, dass er beschließt, selber Herzog von Chalfont zu werden, indem er die acht Familienmitglieder, die zwischen ihm und dem Titel stehen, nacheinander beseitigt. Einfallsreich führt er alle Mordpläne aus und zieht, inzwischen mit der Frau eines seiner Opfer vermählt, als Herzog von Chalfont in das "House of Lords" ein.
Hier wird er unter Mordanklage gestellt - für einen Mord, den er nicht begangen hat. Louis frühere Geliebte, Sibella, deren Mann Selbstmord begangen hat, belastet Louis, indem sie den Abschiedsbrief ihres Mannes aus Eifersucht unterschlägt. Am Abend vor seiner Hinrichtung schreibt Louis seine Memoiren nieder mit dem vollen Eingeständnis seiner Taten. Da erscheint Sibella. Sie spricht von einem möglichen "Wunder": Falls sie Herzogin würde, ließe sich der Abschiedsbrief ihres Mannes wieder finden. Louis willigt ein und wird entlassen. Aber in der begreiflichen Erregung lässt er seine Memoiren liegen...

Produktinformationen

Titel: Adel verpflichtet
Untertitel: Kind Hearts And Coronets
Regie:
Produzent:
Komponist:
Schauspieler:
Fotograf:
Ausgewählt von:
Autor:
Dauer: 106 Minuten
EAN: 4006680092577
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: ARTHAUS
Genre: Sonstiges
Gewicht: 95g
Größe: H172mm x B134mm x T15mm
Bildformat: 1.33:1
Veröffentlichung: 11.07.2019
Jahr: 1949
Untertitel: Deutsch, Englisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DTS-HD 2.0 Master Audio, Englisch DTS-HD 2.0 Master Audio
Land: Großbritannien
Sprache: DE, EN
Features: Audiokommentar mit Filmkritiker Peter Bradshaw, Terence Davies und Matthew Guinness Once more with Ealing Einführung von John Landis Those British Faces Der Schauspieler Dennis Price Alternatives Ende Ausschnitt aus Richard E. Grant on The Ealing Comedies; Die Ealing Studios Tuesday's Documentary - Die Ealing Komödien Hinter den Kulissen (Bildergalerie) Trailer