Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Deep Blue Sea 2

  • Blu-ray
  • 26.04.2018  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(1)
Alle Bewertungen ansehen
Vor 19 Jahren führte das Aquatica-Projekt Experimente an genetisch veränderten Haien durch, um einen bahnbrechenden Wirkstoff gege... Weiterlesen
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Vor 19 Jahren führte das Aquatica-Projekt Experimente an genetisch veränderten Haien durch, um einen bahnbrechenden Wirkstoff gegen Alzheimer zu finden. Kurz vor dem Durchbruch kam es jedoch zu einer schrecklichen Katastrophe, die das Projekt abrupt beendete. Der Pharma-Milliardär Carl Durant ist jedoch fest entschlossen, die Forschungsarbeit des unterseeischen Labors wiederaufzunehmen. Durant engagiert den ehemaligen Navy SEAL Trent Slater sowie die Wissenschaftler Daniel und Leslie Kim und hofft, die auf Haie spezialisierte Naturschützerin Misty Calhoun ebenfalls ins Team holen zu können. Als Calhoun jedoch erfährt, dass in der Anlage unberechenbare und hochaggressive Bullenhaie, die gefährlichsten Killer der Ozeane, eingesetzt werden, ist sie extrem beunruhigt. Schon bald werden die drogenmanipulierten Haie, angeführt vom Alpha-Hai Bella, immer intelligenter, schneller - und viel, viel tödlicher. Macht euch bereit für einen gnadenlosen Kampf auf Leben und Tod!

Produktinformationen

Titel: Deep Blue Sea 2
Untertitel: Deep Blue Sea 2
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 94 Minuten
EAN: 5051890313522
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: WB
Genre: Horror
Gewicht: 62g
Größe: H175mm x B136mm x T15mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 26.04.2018
Jahr: 2018
Untertitel: Französisch, Spanisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DTS-HD 5.1 Master Audio, Französisch DD 5.1, Spanisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: Deutsch
Features: Bonusmaterial: Rückkehr in die Tiefe: Deep Blue Sea 2 Making of Deep Blue Sea 2: Schockmomente Nicht verwendete Szenen Verpatzte Szenen

Bewertungen

Gesamtübersicht

1.0

aus 1 Bewertungen

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel

Die hilfreichsten Bewertungen zuerst

Tom S.

Sogar für einen B-Movie zu schlecht

Als grosser Fan von Deep Blue Sea habe ich mir den zweiten Teil gekauft. Welch massive Enttäuschung. Die Charaktere sind flach und Laienhaft. Die Dialoge grottenschlecht. Dazu fehlt jeglicher Schwung in der Geschichte.
ein Film der von der Berühmtheit des Vorgängers lebt und nicht mal als Parodie durchgeht. Es ist indies also nicht ein Fortsetzung sondern ein Abkl
… Weiterlesen Als grosser Fan von Deep Blue Sea habe ich mir den zweiten Teil gekauft. Welch massive Enttäuschung. Die Charaktere sind flach und Laienhaft. Die Dialoge grottenschlecht. Dazu fehlt jeglicher Schwung in der Geschichte.
ein Film der von der Berühmtheit des Vorgängers lebt und nicht mal als Parodie durchgeht. Es ist indies also nicht ein Fortsetzung sondern ein Abklatsch billigster Machart. Ich habe in der hälfte abgestellt und bereue den Kauf.
Nicht empfehlenswert - auch nicht für B-Movie Fans.